- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom ersten Augenblick an hat die Erholung begonnen. Die perfekt ausgestattete Wohnung war für uns der ideale Ausgangsort für Wanderungen, Radtouren und die Erkundung des Chiemgaus. Maria und Michi sind liebevolle Gastgeber, die mit vielen hilfreichen Tipps zu einem tollen Urlaub beigetragen haben.
Die Ferienwohnung war sauber und gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung ist hochwertig.
Ein reservierter PKW-Stellplatz in einem Carport mit E- Lademöglichkeit und ein separater, abschließbarer Fahrradraum (ebenfalls mit Lademöglichkeit für E-Bikes) stehen zur Verfügung. Die hauseigene Sauna mit Wellnessbereich im Keller haben wir leider nicht in Anspruch genommen - das Wetter war hierfür einfach zu gut.
Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen. Die Ortsmitte von Inzell ist dennoch schnell und bequem zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar. Restaurants, die Max Aicher Arena und ein kleiner See befinden sich fast nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die hauseigene Sauna mit Wellnessbereich im Keller haben wir leider nicht in Anspruch genommen - das Wetter war hierfür einfach zu gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gido, liebe Familie, vielen lieben Dank für die ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und Ihr einen erholsamen, schönen Urlaub im Feriendomizil verbracht habt. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, bleibt gesund. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem sportlichen Inzell. Maria & Michael