- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschöner Bauernhof, mit allem was dazu gehört. Kühe, Kälber, Katzen Ziegen, Hühner und Kanninchen und alle dürfen angefasst werden. Der Bauernhof liegt etwas höher, dadurch hat man einen wunderschönen Blick in die Ferne auf der einen Seite und auf der anderen Seite auf die Berge. Hier lassen sich wundervolle Sonnenauf- und Untergänge beobachten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bieten alles um sich restlos Wohl zu fühlen. Kostenlose Eier, direkt aus dem Stall, ein Brötchenservice und jede Menge Beratung zur Freizeitgestealtung runden den perfekten Urlaub ab. Gerrade Familien mit Kindern kommen hier voll auf ihre Kosten aber auch ohne Kinder ist der Hof eine Reise wert, da er sich wunderbar als Startplatz für Ausflüge z.B. nach Salzburg oder ins Berchtesgadener Land eignet.
Sehr schön, komfortabel und modern eingerichtete Zimmer.
Die frischen Eier aus dem Stall schmecken wunderbar. Über eine eigene Gastronomie verfügt der Hof aber nicht.
Brötchenservice Beratung
Salzburgund das Berchtesgadener LAnd sind in ca. einer halben Stunde mit dem Auto erreichbar. Im UMkreis von 15 Autominuten sind Badeseen, Restaurants und EInkaufsmöglichkeiten zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof: Tischtennis, Ketcar, Trampolin, Schaukeln, Sandkiste, Dreirad usw. In der Umgebung: Wandern, Schwimmen, Erholen, Paddeln, Fahrradfahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |