Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Super tolle Ferienwohnung - mit und ohne Kids
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Familie Zinn hat uns sehr freundlich begrüßt und sich kompetent um uns gekümmert . Von der Sauberkeit des Hauses und der Zimmer waren wir total begeistert. Das Appartment ist sehr geräumig und sehr hell. Die Ausstattung der Küche ist einwandfrei. Super toll ist der Frühstücks-Brötchen-Service. Im Haus stand uns auch Internet kostenfrei zur Verfügung. Die anderen Gäste des Hauses waren junge Familien und Paare um die 50. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. In fünf Minuten ist man mit dem Auto sowohl an der Hausberg- als auch an der Kreuzeck-Talstation. Die ganze Umgebung ruft auf zum Skifahren bzw. zum Wandern. Wir werden ganz bestimmt in nächster Zeit wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung ist sehr geräumig und unglaublich hell. Besonders begeistert waren wir von der Sauberkeit und dem perfekten Zustand des Appartements. Es gibt kein beschädigtes Inventar - alles ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Küche ist gut ausgerüstet. Das Bad strahlt wie neu.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Famlie Zinn hat uns unglaublich freundlich empfangen und sich bei anfallenden Fragen kompetent um uns gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus liegt am Ortsrand von Garmisch mit sagenhaftem Blick auf die Berge und ein Naturschutzgebiet. In der näheren Umgebung befinden sich Bäcker. Das Zentrum von Garmisch liegt mit dem Auto ca. 7 min entfernt. Die Skillifte sind innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Haltestelle des Skibusses befindet sich auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2