Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025
Kleines Zimmer neben einer Pizzeria
2,0 / 6

Allgemein

Ein Seitenhaus mit Zimmern zur Vermietung im Innenhof einer Pizzeria. Es besteht aus drei Stockwerken. Parken im Innenhof ist möglich. Ziemlich trostlose Umgebung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Doppelzimmer 14. Ein Doppelbettzimmer etwa 16 Quadratmeter klein, im Erdgeschoss des Hauses, zur Dorfstraße gelegen, Holzlaminatboden, hartes Bett, wenig Ablagemöglichkeiten, keine Klimaanlage, dafür einen Deckenventilator, kein Kühlschrank, kein Safe, kleiner Schreibtisch mit Stuhl. Kleines Badezimmer mit Dusche, WC und Waschtisch. Alles hinreichend sauber aber sehr einfach gehalten.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Rezeption war bei unserer Ankunft während der eigentlichen und ausgeschriebenen Rezeptionszeit nicht besetzt, wir haben den Inhaber dann telefonisch kontaktiert und dann immer noch 15 Minuten gewartet bis jemand mit dem Zimmerschlüssel kam. Das Gleiche beim Auschecken am folgenden Morgen, bis wir dann die Zimmerrechnung hatten war wieder eine Viertelstunde vergangen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral in Westerhüsen etwa 100 Meter oberhalb der Durchgangsstraße.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:71+
Bewertungen:148