- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war an alles gedacht, von den kleinen Helfern in der Küche bis zum Schuhanzieher. Selbst einen Geburtstagskuchen konnte ich backen. Sehr sauber und ordentlich. Zwar nicht die modernsten Möbel im Haus, trotzdem sehr gut gepflegt und funktional. Vor dem Kamin war es der perfekte Ausklang des Tages. Die Ruhe, der Garten und unter dem Carport zu sitzen war sehr entspannend. Die Männer konnten grillen und wir Mädels chillen. Die Vermieterin hatte noch gute Tipps für die Umgebung und sogar extra die Schwimmbäder und Seen für uns herausgesucht. Wir konnten das Auto einen Ort weiter stehen lassen und mit dem Stadtbus in die Innenstadt völlig stressfrei. Wir kommen gerne wieder.
sehr sauber und endlich mal viele Haken und Kleiderbügel vorhanden. Ausreichend Stauraum!
Gibt es im Ort eine Gaststätte, gut bürgerlich mit gemütlicher Terrasse. Geschmeckt hat es gut. Nur leider nicht jeden Tag offen.
Super nett und hilfsbereit
Ist sehr gut zum Wandern und die Städte sind innerhalb ein paar Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Spielplatz im Dorf für groß und klein. Und ein toller vielseitiger Sportplatz, der gerade noch in der Fertigstellung war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matilda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |