Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Luxus mit Weitblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon beim Betreten der Wohnung waren wir überaus angenehm überrascht, denn die Räumlichkeit und die Einrichtungen sind in Wirklichkeit noch viel gemütlicher und geschmackvoller als die Bilder im Netz das ausdrücken.. So wurden unsere Erwartungen eher übertroffen. Sogar ein Gastgeschenk wartete auf uns und rundete den positiven ersten Eindruck ab.Die Wohnung ist mit ihren vielen Fenstern super hell,ist luxuriös und stilvoll ausgetsattet und mit 70 qm so herrlich geräumig.Die Küche mit dem praktischen Tresen ist ein Highlight. Alles ist ganz neu und piekfein sauber.Diese Wohnung hat ihre fünf Sterne wirklich verdient .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung lässt wirklich keinen Wunsch offen und bietet allen Komfort.. Die Möblierung ist neu, modern, geschmackvoll, und hochwertig . Den großen TV an der Wand haben wir sehr genossen. Von den Elektrogeräten bis zu den Weingläsern ist alles sehr umsichtig und liebevoll ausgesucht.. Das schicke, helle Bad finden wir mit der ebenerdigen Dusche besonders komfortabel und In den bequemen Betten haben wir wunderbar geschlafen. Alles ist super sauber! Der Erholungsfaktor ist hoch, alles perfekt und wir kommen sehr gern wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind super freundlich, jederzeit nsprechbar und herzlich. Sie vermitteln uns den Eindruck, dass unser Wohlergehen ihnen das Allerwichtigste ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt im OT Hartward. Hier ist es himmlisch ruhig. Man kann auf den Ruheliegen in dem großen Garten - zu unserer alleinigen Verfügung - die Seele baumeln lassen. oder mit den Rädern. die zur Wohnung gehören, die reizvolle Nordseelanschaft erkunden. Zum Strand sind es wenige Kilometer; das zauberhafte Städtchen Esens ist nur einen Spaziergang entfernt. Die Weite der Landchaft fanden wir sehr beeinduckend. Man kann sogar vom Schlafzimmer bis zum Deich sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:5