phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marie A. (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Perfekt für Städtereise mit 1-2 Kindern

6,0/6
Wir werden gern wiederkommen und haben die FW auch schon Freunden weiterempfohlen! Eine große, geschmackvoll eingerichtete Unterkunft an zentralstem Ort. Sehr nette Rezeption. Vielleicht wäre ein Sofa im Ess-/Fernsehbereich noch eine gute Ergänzung. Allerdings ist bei Städtereisen sowieso kaum Zeit zum Fernsehen... :-)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie A.
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich