- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck war gut. Super nette Begrüßung und Beschreibung in welches Haus wir hin müssen, mit eigenem Parkplatz direkt vorm Haus. Die Wohnung an sich ist leider etwas in die Jahre gekommen und war sichtlich sauber aber nicht Top (z.B Sofa unter den Kissen und Ritzen waren Reste von Vorgängern, Bad oder unter dem Sessel noch Reste vom Vorgänger). Das Bett war sehr sehr weich und quietsch und knarrt bei jedem Umdrehen und ist instabil. Bei uns ist auch der Lattenrost aus den Laschen gerutscht. Angeschmortes Kabel vom Wasserkocher gab es leider auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Gast Michael, eine sehr harte Bewertung, spiegelt diese wirklich die kleinen Mängel so wieder ? Alle Anmerkungen wären mit einem sofortigen Einsatz durch mein Team zu regeln gewesen. Austausch Wasserkocher 1 Minute, kurze Nachreinigung von evtl. kleinen Staubflusen oder Krümeln (durch den Hartboden in der Wohnung verteilen sich leider hier und da Flusen die uns bei der Endreinigung entwischen), Lattenrost kann nach Schlafsituation durch unseren Hausmeister wieder eingestellt werden, Härtegrad der Matratzen liegt bei 2, entspricht max. bis 90 KG. Da ich für Sie fast täglich im Büro erreichbar war, ein kurzer Besuch bei mir und wir würden zaubern. Für Sie alles wieder fein machen. Schade, dieser Weg ist leider der falsche da ich im Nachhinein keine Change habe, Euch zufrieden zu stellen. Aber danke für diese Hinweise, wir werden noch besser aufpassen und um zu vermeiden, dass wir so negativ Bewertet werden. Beste Grüße das Weberfeldteam.