- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub war gut, die Räumlichkeiten schön und die Restaurantauswahl ist in Bodenmais hervorragend... ABER die Vermieterin geht gar nicht!!! So eine unfreundliche Frau ist mir im Urlaub noch nicht untergekommen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gast Thomas, wie schade das Sie mich im Büro nicht persönlich angesprochen haben, wenn ich Ihnen gegenüber so unfreundlich gewesen sein soll. Nach überprüfung Ihrer Angaben, kann ich Ihre Buchung im Dez. 14 in meinem Haus nicht nachvollziehen, also wann waren Sie denn bei mir ?? Oder evtl. in einem Nachbarhaus in der Straße " Weberfeld" Ein so persönlicher krasser Angriff wird von mir nicht angenommen, lassen Sie uns diese Anschuldigung durch ein Gespräch klären. Sie schädigen hier das komplette Weberfeld, auch mein Team wird mit angegriffen, das verbitte ich mir. Also dann auf ein Gespräch, Sie wissen ja wo das Büro ist wenn Sie schon einmal bei mir zu Gast waren. Freue mich darauf dieses Mißverständniss aus dr Welt zu schaffen. mit freundlichen Grüßen Ihre Martina Gorgosch