Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlurlaub in modernem,gemütlichem Apartment
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Haus, modern und gemütlich eingerichtet.Es war sehr sauber.Drinnen und draussen durch kleine Details sehr schöne Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnittenes Apartment, sehr schön eingerichtet,blitzblank und neu mit 2 großen Balkonen.Das Apartment war selbst bei großer Hitze angenehm kühl ,es ließ sich durch Verdunklungsvorhänge abdunkeln.Sehr gute Ausstattung, es hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Haus selbst wird kein Essen angeboten,es gibt jedeoch genug Möglichkeiten imOrt.Wir haben im Nachbarhotel gern abends gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Ehepaar Schwaiger ist ein toller Gastgeber,sehr freundlich und hilfsbereit.Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Zentrum und trotzdem ist das Haus ruhig gelegen.Vom Zimmer aus konnten wir die Berge sehen.Maria Alm ist ein kleiner, schöner Ort mit herrlichem Panoramablick.Zu Fuß sind Supermarkt , Bäcker, Restaurants und die Natrunbergbahn erreichbar.Wanderbusse fahren in die Nachbarorte zu weiteren Ausgangspunkten für herrliche Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Ort finden auf dem Dorfplatz mehrmals wöchentlich Veranstaltungen statt.Es gibt ein Freibad, in der Hochkönigcard ,also im Preis, enthalten,Genau wie verschiedene Bergbahnen.Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:56-60
    Bewertungen:5