Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reso (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Was ist das für 1 Urlaubs-Life :D
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Werd im Sommer wieder kommen, weil ich jetzt im Frühjahr an Haufen Motorradstrecken gefunden hab. Für Biker ists da wie im Paradies. Schöne Strecken, abwechslungsreiches Profil und Pässe mit schönem Ausblick. Für Hatzer genauso geeignet wie für mich als Chopper-Fahrer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komplett neu, sauber, geräumig, gut aufteilt, sehr wohnlich und angenehm. Sauberes und weiträumiges Bad mit Fußbodenheizung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verhungern wird man nicht - für den kleinen Heißhunger hams zusätzlich noch einen Hofladen mit allerhand Leckerein.


    Service
  • Sehr gut
  • Chef und Chefin san gemütliche Typen und haben an gutn Schmäh.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage mit Blick auf die bergige Umgebung, kleines Bacherl vor dem Haus und super Kletter- und Wandermöglichkeiten. Im Sommer wär ein Freibad gleich ums Eck, jetzt im Frühjahr hat mir das aber nix gebracht :D Klagenfurt, Ferlach oder Völkermarkt waratn auch gleich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reso
    Alter:31-35
    Bewertungen:1