Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Dafür fahren wir keine 800 km mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (Ehepaar mit erwachsener Tochter und Enkeltochter) waren vom 03.10.20 bis zum 11.10.20 in Wohnung 1. Die Wohnung ist recht groß, voll ausgestattet, mit einem Wintergarten (DAS highlight der Wohnung), aber recht laut, da die zumindest tagsüber stark befahrene Hauptstraße von Glowe höchstens 10 m entfernt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Wohnzimmer, aber nur ein Schlafzimmer. 2 Personen mussten auf einem schon in die Jahre gekommenen Schlafsofa nächtigen. Ausstattung mit Möbeln, Küchengeräten und Geschirr akzeptabel. Absolutes Highlight, zumindest für diese Jahreszeit, ist der Wintergarten !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur einmal genutzt, am ersten Abend. Italienisches Restaurant "Il Giardino". Ganz gut, aber ziemlich überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Waschmaschine und Trockner im Keller, Nutzung allerdings nicht im Preis enthalten, hier sollte das Exposé etwas deutlicher werden. Service war in Ordnung, kleinere Mängel bzgl. Sauberkeit wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ nah am Strand, Haus zu nah an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr langer, schöner Strand. Leider stellenweise mit Haufen von angeschwemmten Braunalgen verunreinigt. Schöne Kiefernwälder mit Wanderwegen, allerdings von allerlei Unrat, besonders Hundekotbeutel mit Inhalt, gesäumt. Gleiches war auch hier und da am Strand zu sehen, sogar offen daliegende Hunde-Hinterlassenschaften. Öffentliche Toiletten nur gegen Extragebühr nutzbar. WOZU HABEN WIR INSGESAMT 20 € TOURISMUSABGABE BEZAHLT ?? Das ist ein echtes Ärgernis, zumal wir es von anderen Ferienorten an der Ostsee anders kennen ! Auch ein Ärgernis, aber niemandem anzulasten: Myriaden von Schnaken, die einem besonders ab Dämmerung den Aufenthalt im Freien verleiden. Übrigens: keiner der zahlreichen Waldparkplätze an der Straße von Glowe nach Juliusruh ist gebührenfrei nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2