Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Bauernhof mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Bauernhof mit kleinen Schönheitsmängeln, tolle Lage mit super Aussicht. Hier und da Mängel ohne die es noch besser gewesen wäre. 3 Sterne sind gerechtfertigt merkt man. Zertifizierung lief im März ab?????? Keine neues Zertifikat????? Kein ausgesprochener Kinderbauernhof. In dem Ställen gehört mal sauber gemacht (Wir kennen es besser)


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist ein 3 Sterne Hof dementsprechend auch die Zimmer (80iger style, etwas abgewohnt), wir hatten ärgerliche Mängel wie nicht richtig schließende Fenster, Gefrierfach ließ sich nicht schließen, receiver funktionierte nicht, abtropfschlale für Geschirr wäre wünschenswert gewesen (Wir hatte keinen Geschirrspüler)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Brötchenservice, überteuerte Bioproduktautomat mit Wurst Käse etc


    Service
  • Eher gut
  • Empfang war nett, mehr Infos wären nett gewesen, sonst kein Kontakt aber Fragen der Kinder in Stall wurden nett beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige zentrale Lage mit super Aussicht, sämtliche Ausflugsziele binnen weniger Kilometer erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz ok, aber es fehlt klettergerüst und Sandkasten Stall wirkt schmuddelig und dreckig, auch die Gehege der Pferde. Müssten mal du her gemacht werden, kacke hängt an den Wänden, wirkt auf den ersten Eindruck dreckig, bauernhof hin oder her (Wir kennen andere Bauernhöfe, auf denen der Eindruck gepflegter war). Es ist kein Kinderbauernhof das merkt man, auch die 3 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:4