- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt recht zentral zur Innenstadt von Celle in einer kleinen Nebengasse. Die innenstadt ist aber fußläufig zu erreichen. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck auch wenn es etwas in die Jahre gekommen zu sein scheint.
Die Zimmer sind je nach Auswahl von mittel bis sehr groß. Es sind auch Familienzimmer möglich. Die Einrichtung ist praktisch schein aber manchmal einfach zusammengewürfelt zu sein. Die größeren Zimmer verfügen auch über einen Balkon mit Blick über die Stadt
Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant. Auf Nachfrage bekommen sie aber gute Tipps vom Personal. Das Frühstück ist reichhaltig und schön angerichtet und kann im Wintergarten zu sich genommen werden. Es gibt auch eine kleine Auswahl von warmen Speisen.
Der Service ist nett und freundlich. Es macht aber den Eindruck, dass das vorhandene Personal aufgrund der Größe des Hotels mehrere Aufgaben besitzt, sodass es manchmal vorkommt, dass die Rezeption nicht besetzt ist.
Relativ zentral zur Innenstadt. Ca. 10 Minuten zu Fuß. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über keine Fitness- oder Wellnessanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |