- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Ferienwohnung mit zwei Terrassen Fußbodenheizung und sehr schönem Bad. Jeden Morgen Brötchenservice und sehr nette Vermieter.
Die Wohnung war sehr gut ausgestattet nur für mich persönlich war die Matratze zu weich aber das kann man ja ändern. snst war alles super.
Von der gehobenen Gastronomie bis zur besten Bayrischen Küche alles sehr gut.
Wir fahren ca. 400 km an den Tegernsee und wir lieben die Gegend hier. Man kann wandern es gibt genug Ausflugsziele rund um den See auch eine See Sauna und die Gastronomie ist hervorragend .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die lobenden Worte. Wir sind immer sehr bemüht, dass Sie sich als unsere Gäste rundum wohlfühlen. Guter Schlaf ist wichtig für einen erholsamen Urlaub, deshalb kann man bei unseren Betten die Härte über die Schieber am Lattenrost verändern. Je nachdem wie weich oder hart man es bequem findet. Kommen Sie gut durchs Jahr. Herzliche Grüße bis zum Wiedersehen Ihre Familie Miller