Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungsgäste, wir kommen wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schön öfters im Bunganvilla und es war wieder sehr schön, wir kommen wieder. Schönes Appartement mit allem was man benötigt, sehr schöne Terrasse mit tollem Blick auf San Agustin und den Antlantik. Sehr freundliches Personal. Wir mögen San Agustin, da es etwas ruhiger und nicht ganz so "touristisch" ist wie Playa und doch ist man (z.B. mit dem Bus) schnell in Playa und somit mitten im "Geschehen".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Appartement mit toller Terrasse, separatem Schlafzimmer mit tollem Bett. Küche mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sehr sauber. Einziges Manko diesmal: es war für Oktober seeehr heiß, da bringt der Deckenventilator nicht mehr wirklich Abkühlung ins Appartement, trotz nächtlichem Lüften. Ggf. sollte mal über eine Investition in eine Klimaanlage nachgedacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da man die Sonnen antippen muss, um ein Kommentar abgeben zu können, "eher gut" ausgewählt. Jedoch keine Bewertung, da keine Gastronomie in der Anlage, reines Appartementhaus mit Selbstverpflegung. Gute Restaurants gibt es in der Nähe und der Supermarkt ist auch nicht weit weg. Wasserkanister (Leitungswasser ist kein Trinkwasser auf GC!) können an der Reception erworben werden (braucht man dann nicht vom Supermarkt den Berg hoch schleppen).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, egal ob Reception oder Reinigungskraft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön gelegen, Strand, Supermarkt, Restaurants, Bushaltestelle, etc. fußläufig zu erreichen. Für Leute mit körperlichen Einschränkungen jedoch nur bedingt geeignet, da am Berg gelegen, also viele Treppen in der Anlage und zum Strand, sowie bergab/bergauf zum Supermarkt, den Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein "Entertainment" (was wir gut finden). Es wird 1 x wöchentlich Yoga am Pool angeboten (nur mit Anmeldung). Ansonsten muss man für seine Freizeitgestaltung selbst sorgen (oder über den Reiseveranstalter buchen oder Ausflugtipps beim Personal an der Reception holen). Poolanlage klein, aber fein und sauber mit außreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen. Was etwas "nervig" ist, ist das frühmorgendliche Reservieren der Liegestühle durch die Gäste. Aber das liegt, wie überall auf der Welt, an den Gästen, nicht an der Unterkunft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:6