Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Eine echte Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kurze Fußwege zur S - Bahn, Bus, Bäcker, Restaurants, Schloss Bellevue, Supermarkt Siegessäule, und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Mit der Welomenscard durch Berlin. Super schnelle Verbindungen. Appartement schmutzig, über all Staub, auf Heizung, Bildern ,Fußleisten Bettdecke, ein Federbett ,und zwei Kopfkissen.Nicht gewaschen nur saubere Bettwäsche darüber gemacht.Ein Loch im Laken. In einem Topf war noch Soße, in einer Pfanne, noch altes Fett .Übergardinen konnte man nicht zu zieh en In der Küche keine Gardine.Nach einer lauten Auseinandersetzung ,am zweiten Tag neue bekommen.Diese Gardinen passen jetzt gar nicht dazu, Weil sie sehr Modern sind. Man wollte Sie uns vor die Türe legen und wir sollten sie dann aufhängen .Haben wir aber nicht gemacht, weil dort auch keine Leiter stand .Sie würden nie die Appartements betreten. Ich vermute das sie diese Wohnungen für Privatanbieter vermieten. Das Appartement wurde nicht gereinigt, trotz Beanstandung.In der Dusche läuft das Wasser bis in die Diele. Anstatt einen Abzieher (Wischer),gab man uns einen Wischmopp. Wir haben eine Woche dort verbracht. Für 76.56 Euro pro Tag einfach zu teuer. Kühlschrank steht im Wohnschlafraum. Das Bild was man beim Buchen sieht,sieht aus wie ein Balkon ist aber keiner.Es müsste verboten sein, so ein Appartement an zu preisen. Sie kontrollieren noch nicht einmal die Raumpflegerinn.Am ersten Urlaubstag sollte der Strom abgelesen werden. Um neun Uhr. Man hat uns nicht Bescheid gegeben und wir waren natürlich nicht fertig. Berlin ist Super. Nur dieses Appartement nicht. Habe die Vermieter per Mail noch einmal kontaktiert, auch mit den Bildern. Es kommt keine Reaktion. Einfach nur Schade !!!! Genau so komisch war unsere Ankunft und Übergabe von den Schlüsseln. Wir haben Ihn an der Spenerstrasse abgeholt. Man schellt geht rein und hinter einem wird sofort wieder abgeschlossen. Verlangten nach den restlichen 300.00 Euro gaben mir ein Zettel in dir Hand. Ich fragte nach einer Quittung für das Geld und man Antwortete, das wäre sie. Erst wurde wieder die Türe vom Büro aufgeschlossen, direkt wieder abgeschlossen. Dann gingen wir zum Appartement .Die Frau Elena begleitete uns bis zur zweiten Etage, kam, aber nicht mit hinein. Den Schlüssel sollten wir im Appartement liegen lassen und die Raumpflegerinn würde Ihnen den Schlüssel dann wieder geben. Wenn noch Irgendetwas wäre, würden wir ja wissen wo das Büro ist. Mein Mann ging am Dienstag dort hin. Es wurde auch bei Ihm die Türe abgeschlossen. Bemängelte alles, Sagte zu Ihnen, das wir jetzt weg sind und sie Zeit haben, die Mängel zu beseitigen. Abends kamen wir nach Hause und nichts ist geschehen. Am Mittwoch habe ich da angerufen und eine heftige Auseindersetzung. Ich habe damit gedroht es Booking Com zu melden. Dann kam Frau Elena und wir haben Ihr alles gezeigt. Sogar die Kaffeemaschine, den Toaster, die Töpfe, das Besteck und die Pfanne mit dem Fett. Am Abend sind wir nach Hause gekommen und hatten neue Gardinen dran. Geht doch, sagte ich zu meinem Mann. Nur schade, das keine Entschuldigung kam, oder wir etwas von unserem Geld zurück bekommen haben. Unser Glück war, das Berlin so schön ist und wir das beste daraus gemacht haben. Dieses Jahr wollten wir es noch einmal versuchen, aber hoffentlich in einem besseren Appartement.gemacht werden und andere Besucher sollte man darauf hinweisen.Es ist eine frechhei !!!Man hat uns ein Comfort Appartement versprochen.Erst als wir von der Reise nicht mehr stonieren konnten ,das war der 13.12.2015 ,bekamen wir das Appartement auf der Calvinstrasse 24 zu gewiesen.Und dann erschienen auch erst die Bilder.Das wäre ja nicht so schlimm gewesen,wenn es wenigstens sauber gewesen wäre.Es war so schmutzig,als wäre seit den Sommerferien dort nicht mehr sauber gemacht worden .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1