- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne familiäre Unterkunft zum Weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefüllt und haben es nicht bereut. Unseren Kindern hat es besonders gut gefallen. Sie hatten Spaß an der Stallarbeit, kaum zu glauben aber wahr und da es 3 Ferienhäuser sind , fand sich immer ein anders Kind zum Spielen, wenn die Schwester mal keine Lust hatte :).
Tolle , gemütliche Wohnungen , denen an nichts fehlt. Fön , Handtücher, Bettwäsche alles da :)
Durch die idyllische Lage ist nur ein Restaurante zu Fuß erreichbar, aber das Essen ist dort super . Bäcker ist im nächsten Ort, aber kein Problem , der angebotene Brötchenservice ist hervorragend. Frische Brötchen zum fairen Preis.
Unsere Gastbeber, Familie Heinrichsberger, haben sich super um uns gekümmert. Brötchenservice , selbstgemachte Marmeladen, Hofeier, Hofmilch und nette Gespräche. Stallzeit für großen und kleinen Kinder . Toll !
Eine schöne ruhige, etwas abgelegene Lage , ganz zum Entspannen ohne jeglichen Straßenlärm, aber zentral genug um zu Fuß essen gehen zu könne, in die "Schöne Aussicht" ( nicht übertrieben :)). Der Chiemsee ist ca 20min Fahrzeit entfernt, der nächste Badesee ca 10min und die Berge sind in ca einer Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder wollten den ganzen Tag nur Kettcar fahren, Tischtennis spielen und ab 17 Uhr bei der Stallarbeit helfen. Ansonsten kann man getrost auch Regentage überbrücken. In der Umgebung wird genug geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung und auch für die Zeit, die sie dafür aufgebracht haben. Wir haben die Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern sehr genossen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Familie Heinrichsberger