- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Apartment der Kategorie ComfortPlus. Für 2 Personen ist es großzüzgig und sehr gut ausgestattet. Es fehlt kein Küchengerät, gute Gläser für alle Getränke sind ausreichend vorhanden. An der Sauberkeit gibt es nichts zu kritisieren. Den Standard darf man allerdings angesichts des Preises auch erwarten. Miserabel, jedenfalls in der Nebensaison, ist der Service. Die Rezeption ist nur eingeschränkt besetzt, auch die Telefon-Hotline reagiert oft nicht. Bei Ankunft merkte man deutlich, dass sich der Mitarbeiter nach dem Feierabend sehnte. Wir erhielten nur eine Sekundeneinweisung, u. a. mit der Folge, dass wir einige Zeit herumirrten und unser Apartment suchen mussten. Während des Aufenthalts hatten wir einen 15-stündigen Heizungsausfall (Winter!), über den wir nicht informiert wurden. Servicemitarbeiter zeigten sich nicht und waren telefonisch nicht zu erreichen. Nur von Mitarbeitern des Heizungsunternehmens, die auf dem Gelände angetroffen wurden, erfuhren wir Grund und Fortgang der Reparaturarbeiten. Die Ausstattung mit Handtüchern ist kleinlich. Nur ein Set (Hand- und Badetuch) pro Person für 8 Tage. Die Flüssigseifenspender waren leer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |