- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren entsetzt bei unserer Ankunft: die gesamte Ferienwohnung und insbesondere Schlaf- und Badezimmer rochen massiv nach Urin! Außerdem stand noch ein großes Sauerstoffgerät im Schlafzimmer. Ich wäre am liebsten sofort wieder abgereist! Die Rezeption war um 17.00 Uhr nicht mehr besetzt. So haben mein Mann und ich bis zum späten Abend die ganze Wohnung geputzt mit den Reinigungsmitteln, die wir dabei hatten. Denn in der Wohnung findet man leider nichts vor.
Die Bezeichnung Komfort Plus Ferienwohnung ist total übertrieben. Die Ausstattung ist sehr minimalistisch. Es waren nicht mal Schälchen da fürs Müsli. Die Reinigung ist auch nur sehr oberflächlich. Nach unserem Debakel am Ankunftstag wurde dann zumindest noch mal nachgereinigt. Die Betten sind ok.
Der Bäcker ist gut, die Brötchen sind lecker. Teilweise lange Schlangen, da nur 1 Mitarbeiterin vor Ort.
Es gab keine Entschuldigung oÄ.. Empathie ist ein Fremdwort. Wenigstens gab es beim Auschecken noch 70€ zurück, da wir selber putzen mussten.
Die Lage ist wirklich sehr schön, besonders, wenn man mit Hund unterwegs ist. Der Hundestrand ist ganz nah. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |