- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, auch unser Appartment war gepflegt und sauber. Die Leistungen vor Ort haben den angegebenen Leistungen entsprochen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. In der Küche habe ich alles gefunden, was ich zum Kochen und Servieren brauche. Auch das Wohnzimmer war mit modernen Radio und Fernseher inklusive Player ausgestattet. Das Bad war sauber. Die Zimmer dank begehbaren Kleiderschrank sehr geräumig. Das Bett im Schlafzimmer empfand ich nicht sehr bequem, da die Matratzen sehr hart waren. Einziges Manko: Unser Zimmer war in Richtung Norden und im Erdgeschoss. Dementsprechend war es auch tagsüber sehr dunkel in den Zimmern. Hier hätte ich mir das nächste Mal eine transparentere Information gewünscht, in der darauf hingewiesen wird, wie das Zimmer liegt und wie die Lichtverhältnisse sind.
Die Lage der Ferienwohnungen ist sehr gut: man ist sehr schnell am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Auch Bushaltestellen und die Bäderbahnhaltestellen sind schnell erreicht. Wir kommen gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |