- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ferienwohnung gemäß dem Mittelalter mit kleineren Räumen aber sehr liebevoll und ansprechend gestaltet. Top sauber. Halbpension mit superleckerem Frühstück und und wohlschmeckenden im Preis enthaltenen Abendessen.
Nicht groß aber ausreichend. Mobiliar i.O. Bad alles top i.O. Kaffeemaschine vorhanden und Kaffee kostenlos. Minibar im Kühlschrank mit günstigen Preisen.
sehr leckeres und preisgünstiges Essen. Im Burgrestaurant vielfaches Angebot und oft günstiger als die anderen Restaurants in der Stadt. Geschmacklich sehr gut. Alles frisch. Vor allem ein Frühstücksbuffet mit hausgemachten Produkten wie Brot und Marmeladen, das dem eines 4 Sterne Hotels in nichts nachsteht!
sehr freundliches Personal. Top saubere Räumlichkeiten. Schnelle Bedienung.
Direkt in Bad Münstereifel gelegen. Wunderschöne kleine Ortschaft mit Bachlauf durch die ganze Stadt. Die ganze Stadt besteht aus Fachwerkhäusern aus dem 11. - 16. Jahrhundert. Wunderschön renoviert und erhalten. Durch die Outlets tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit vielfältigem Angebot. Sehr ansprechend auch die Burg und die umliegenden Stadtmauern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |