- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wohnung Nr. 2 abgewohnt; bei Ankunft nicht sauber. Angeblich war Frau K. krank, aber dann muss halt jemand Anderes die Wohnungen sauber machen. Große Flecken im Teppich. Überlauf im Waschbecken total verdreckt; wurde erst nach Reklamation gereinigt. Wir haben Geld zurückgefordert. Uns wurden 50,00 € Entschädigung angeboten; eine Frechheit. Geschirr mit 5!! verschiedenen Dekoren. 2 Kochplatten; kleines Spülbecken ohne Ablage f. Geschirr. Beschwerde beim DTV in Berlin. Und plötzlich wurde aus "unserer" Wohnung nach aufwändiger Renovierung eine 5* Herberge. Geht doch! Nur wir haben für diese abgewohnte Hütte, die auch noch total dunkel war viel Geld zahlen müssen. Bei Anwesenheit musste den ganzen Tag das Licht eingeschaltet werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Oben genannte Wohnung existiert bereits seit über 4 Monaten nicht mehr. Unsere neue 5-Sterne-Wohnung ist mit einer topmodernen Siemensküche, einem neuen Bad mit ebenerdiger Glasdusche sowie Unikatsteinwaschbecken und einem mit viel Liebe zum Detail gestalteten Schlafzimmer ausgestattet. Ein zweiter Smart-Full-HD-Flachbild-TV, ein Blu ray-Player, ein Geschirrspüler sowie ein Safe komplettieren die Ausstattung. (siehe auch Bewertung von Karl-Heinz) Zum Inhalt der oben stehenden Aussagen äußern wir uns nicht, da wir lieber unsere vielen, zufriedenen Gäste für uns sprechen lassen möchten.