arrowRight
Norbert (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Sehr freundliche Atmosphäre, entspannt. Aufenthalt

Nach 10 stündiger Fahrt sind wir bei unserer Unterkunft angekommen und wurden superfreundlich vom GAstgeber empfangen. Obwohl wir vor der eigentlichen Ankunftzeit eingetroffen waren, konnten wir die Ferienwohnung gleich beziehen. Die Wohnung war sehr sauber, sie ist hell und freundlich eingerichtet und komplett ausgestattet (TV, Radio, Herd, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Pfannen, Töpfe, Geschirr...) Zum hauseigenen Strand gelangt man über eine gepflegte Wiese zum See mit superklarem Wasser. Vom großzügigen Balkon hat man einen herrlichen Blick auf den See. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir haben die Zeit in der Ferienwohnung sehr genossen, uns gut erholt und uns für das kommende Jahr wieder angemeldet.

Wasser, Berge, Radfahr- und Wandermöglichkeiten, viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, gute Gastronomie in der Umgebung

Doppelbett, sehr gute Matratzen, sehr guter Schlaf

Fragen und Wünschen gegenüber waren die Vermieter immer freundlich und aufgeschlossen. Absolut super.

Selbstverpflegung in der Wohnung oder Essen in der näheren Umgebung bei sehr guter heimischer Küche, viele gute Gasthöfe/Lokale

Schwimmen, Wandern, Radfahren sehr gut möglich, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Norbert