Wolfgang (61-65)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Sehr schöner Jahreswechsel am Millstätter See

Gemeinsam mit unseren Kindern, deren Partnern und unserem Enkelkind suchten wir ein geeignetes Ziel, um über Silvester mit der gesamten Familie Urlaub verbringen zu können. Wir trafen auf das Fischerhaus in Dellach, dass uns die perfekte Unterkunft bot. Wir wohnten in zwei perfekt eingerichteten Apartments mit direktem Blick vom Balkon auf den Millstätter See, wir hatten die Möglichkeit, in der Nähe (u.a. in Bad Kleinkirchheim) Ski zu laufen bzw. zu Rodeln und wir hatten vor allem tolle Vermieter, die uns alle Annehmlichkeiten ermöglichten.

Bad Kleinkirchheim ca. 15 km - Wörthersee (Klagenfurt / Velden) ca. 70 km

Sehr großes Wohn-/Schlafzimmer mit angeschlossener Küche (4-Zonen-Kochfeld, Backofen, Spülmaschine) und größere Sitzecke, ein separates Schlafzimmer für bis zu drei Personen, Bad, separate Toilette, Flur und ein großer Balkon mit Blick auf den Millstätter See

Wäsche, Handtücher, Küchentücher, Spül- und Reinigungsmittel etc. standen unbeschränkt zur Verfügung. Für unseren Enkel überließ man uns einen Schlitten. Uns selber hat man zur kostenlosen Nutzung Mountainbikes angeboten.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Wolfgang