arrowRight
Marion Dallman (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Urlaub am Millstätter See

Die Ferienwohnung war sehr gut, alles war vorhanden. Bettwäsche, Handtücher und Abtrockentücher waren vor Ort. Nichts musste man mitbringen, sogar nicht mal Topa.
Wir waren mit 2 Hunden in der Wohnung, diese hatte auch Seezugang auch für die Hunde.

Direkt am Millstätter See gelegen mit eigenem Seezugang war sehr gut. Das Wetter spielte auch mit, so dass wir jeden Tag am See waren.

Da dieses Haus Ferienwohnungen vermietet, kann ich zur Gastronomie nichts beitragen. Die Zimmer waren mit Doppelbetten, Kleiderschränken, Nachttischen etc. ausgestattet, alles was ins SZ gehört.

Der Service war erstklassig, so dass wir uns entschlossen haben, im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Alle Fragen und Anregungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt und beantwortet. Die Vermieterfamilie ist sehr freundlich, höflich und allem gegenüber aufgeschlossen.

in unmittelbarer Nähe von einem Campingplatz war das Freizeitangebot groß.
Es gab Tischtennis, Standuppaddeln, angeln, schwimmen. Im Nachbarort ist ein Badehaus mit div. Saunen, Massagen etc.

Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Vorname:Marion Dallman