Susanne (56-60)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Fischerhaus!!

6,0 / 6
TOLL ***** TOLL, es war ein gaaaanz toller, erholsamer Urlaub. Die Lage, direkt am See, so liebevoll arrangiert, sofort beginnt der Urlaub!!! Noch schöner, als das, was man in den Bildern sehen kann - ehrlich! Hans und Silvia sind sehr herzlich, haben uns sehr nett empfangen. Da verflogen die Strapazen der Anreise sofort :-)

Lage & Umgebung
6,0
Am Campingplatz (2 Min.) gibt es Brötchen und Zeitung. Dort kann man auch gut essen (Platz reservieren). Außerdem gibt es noch einen Fischimbiss, oberlecker (Reservierung u. Abholung).

Zimmer
6,0
Großzügig, sehr sauber, es fehlt an nichts! Besonders gefallen hat uns der große Balkon mit dem wunderschönen Seeblick!

Service
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank bis bald Hans mit Familie