- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Familienurlaub geeignet. Viele Möglichkeiten zum Spielen für Kinder. Vieles müsste renoviert werden. Ferienwohnungen machten auf mich einen abgewohnten Eindruck. Umgebung ist nett für Kinder.
Die Wohnungen werden auf der Homepage als 4-Sterne-Wohnungen beworben. Diese Einstufung war 2017 abgelaufen, wie das Schild am Eingang zeigte. Auf mich machten die Wohnungen nicht den Eindruck, als wäre in der Zwischenzeit etwas renoviert worden. Es schadet nie, elektrische Geräte mit Vorsicht zu benutzen. Es wird eine Reinigungsgebühr verrechnet. Nach unserer Einschätzung wurde nur das Nötigste getan. Auf einem Bauernhof gibt es immer mal wieder Fliegen - normal. Muss man hierzu die Zimmer mit Klebefallen dekorieren? An den Fenstern gab es leider keine Fliegengitter.
Tolle Freizeitmöglichkeiten am Hof für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote für Kinder. Leider wird an allen Ecken mit Verbotsschildern auf einen Haftungsausschluss und die Verantwortung der Eltern hingewiesen. Es ist schön, dass es Pferde gibt. Ob diese es gewohnt sind, als Reitpferde für Kinder zu taugen? Ich wäre vorsichtig. Die Gegend lädt zu vielfältigen Ausflügen ein. Hierzu ist man immer auf's Auto angewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | derMax |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |