- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz großartiger Aufenthalt! Sehr sauber, super freundlich und mit allem was das Herz begehrt! Sowohl für Kinder als auch für Erwachsenen etwas ganz besonderes.
Die Wohnungen sind schöner als manch Münchner Wohnungen :) geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und vor allem äußerst sauber. Auch der Balkon hatte genug Platz zum sitzen und Wäsche lüften lassen. Die Küche war mit allem ausgestattet, was es zum kochen braucht.
Super freundliche Menschen. Miri und Jakob sind sehr sehr gastfreundlich und lassen einen das Gefühl haben, man sei daheim.
Leicht abseits, sodass man keine Autos hört und doch nur ein paar Gehminuten in die nächste Ortschaft. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Außerdem bestens mit Navi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kälbchen streicheln, beim Melken helfen, Eier sortieren, Ziegen füttern…. Ein richtiges Bauernhof Erlebnis. Zur Alm gibt’s eine gemütliche, ca. 1stündige Wanderung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |