- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern im Sommer verreist. Die Ferienwohnung der Familie Gruber war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Küche ist super ausgestattet und es war alles vorhanden, was man zum Kochen benötigt. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Wir waren alle begeistert, hatten eine super Zeit und kommen sehr gerne wieder :-)
Die Zimmer sind schön eingerichtet und wir haben nichts vermisst. Es waren sogar zwei Babybetten, zwei Hochstühle und eine Wickelunterlage vorhanden. Die Küche ist, im Vergleich zu anderen Ferienwohnungen, sehr gut ausgestattet (sogar Backpapier, Frischhaltefolie, Spülmaschine, Spülmaschinentabs, Toilettenpapier, Seife, Auflaufform etc. waren vorhanden). Im Erdgeschoss befindet sich ein Raum, in dem Kinderwagen und Fahrräder (im Sommer) abgestellt werden können. Im Winter dient der Raum als Ski-Keller.
Zahlreiche Restaurants sind schnell mit dem Auto zu erreichen.
Familie Gruber bietet einen Brötchen- (täglich) und Milchservice (2 mal in der Woche) an, den wir sehr gerne in Anspruch genommen haben. Die Brötchen sind vom örtlichen Bäcker und die Molkerei-Produkte kommen von einem Bio-Bauern aus Leogang. Die Eier und das selbstgemachte Müsli von Frau Gruber können wir nur allen empfehlen. Super lecker!!! Generell war Familie Gruber sehr hilfsbereit und bei Fragen (Ausflugs- oder Essenstipps) immer erreichbar.
Die Lage der Ferienwohnung war für unsere Zwecke ideal. Die Steinbergbahn und Asitz-Talstation sind in nur wenigen Minuten mit dem Auto bzw. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Garten der Familie Gruber darf mitbenutzt werden, was für unsere Kinder ideal gewesen ist (Sandkasten, Schaukeln, Trampolin, Rutsche uvm. vorhanden). Umliegend gibt es einen Reiterhof und auch das Freibad ist fußläufig zu erreichen. Zudem erhält man kostenlos die Saalfelden-Leogang-Card, durch die man viele Vorteile und Ermäßigungen erhält (z.B. freie Berg- und Talfahrt, freier Eintritt ins Freibad).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die super Bewertung!!! Es war sehr schön, euch als Gäste gehabt zu haben!!! Über ein Weidersehen würden wir uns sehr freuen!!! Viele liebe Grüße schickt Familie Gruber