- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Haus mit diversen Ferienwohnungen im Allgäu bei Immenstadt. Die Betreiber wohnen selbst mit im Haus (EG). Die Anlage bietet einen schönen Gartenbereich mit Naturpool, Spielplatz, Trampolin und Tieren (Ziegen, Hasen, Ponys). Hier können sich die Kinder austoben und die Eltern am Pool relaxen. Kurzer Weg nach Kempten, diverse Attraktionen in der näheren Umgebung.
Gemütliche und geräumige Zimmer, separates Kinderzimmer mit Stockbetten, Elternschlafzimmer, Bad mit Dusche/WC, Küche- und Essbereich mit Wohnzimmer-Ecke/Fernseher, Balkon. Die Zimmer werden am Ende des Aufenthaltes gereinigt, Müll muss selbst nach unten gebracht werden (Mülltrennung).
Frühstück bietet alles was man braucht - wenn man das in Anspruch nehmen möchte (muss vorher angemeldet werden). Ansonsten nutzt man den Brötchenservice und frühstückt ganz entspannt in der Ferienwohnung. Geschirr, Küchentücher, Spülmittel, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Wasserkocher sind vorhanden. Der Hausherr ist ein sehr guter Koch, der gerne seine Gäste - nach vorheriger Absprache - mit Hausmannskost verwöhnt. Die Preise liegen um die 10 Euro pro Person (Kinder weniger). Wir haben fast ausschließlich bei ihm gegessen und es hat super geschmeckt!
Service erfolgt nach Abreise. Die Hausherren sind aber sehr nett und hilfsbereit.
In der Nähe von Kempten im schönen Allgäu. Ruhig gelegen, trotzdem kann man viele Attraktionen (z. B. Alpencoaster) schnell erreichen. Idealer Ort um abzuschalten. Für Kinder sehr gut geeignet. Haus mit mehreren großzügigen Ferienwohnungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gartenanlage ist toll für Kinder und die ganze Familie. Im Sommer bietet der Naturpool eine herrliche Erfrischung nach einer anstrengenden Wanderung oder Shopping-Tour in Kempten. Die Tiere dürfen von den Kindern gefüttert werden und der Spielplatz bietet auch jede Menge Abwechslung. Der Ort selbst bietet sonst nichts, man braucht also unbedingt das Auto - oder auch gerne Fahrräder - um die Gegend zu erkunden. Das lohnt sich im Allgäu allemal. Vom Bergbauernmuseum, über Gondelfahrten bis zum Alpen-Coaster ist für jeden das Richtige dabei. Fahrradfahrer und Wanderer kommen hier auch auf ihre Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |