- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr sauber und gepflegt, das Personal ist super nett und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind Klasse und gepflegt. Wir wollten einfach mal aus unseren vier wänden zuhause raus und uns trotzdem zuhause fühlen und das funktioniert hier sehr gut.
Es ist alles sehr gepflegt und es funktionieren auch alle Geräte, Küche, Fernseh, Fön, etc. Ausserdem bietet das Zimmer genügend Sitzmöglichkeiten. Die Betten sind bequem, unser Zimmer ist mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern ausgestattet, dazu kommt ein geräumiger Eingangsbereich, eine Küchenzeile mit allem was man braucht (Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Herd, Backofen, Mikrowelle,etc.), es gibt einen grossen Esstisch und eine Couchecke, und eine tolle Terasse. Geräusche aus Nachbarzimmern wurden nicht wahrgenommen, super leise.
Das Frühstück ist lecker, Käse, Wurst, Eier, Frisches Obst, Quark, Kaffe, Cappucino, Latte, Brötchen mit und ohne Kerne, Laugenzöpfchen, etc. -> falls etwas fehlt oder zu neige geht, einfach das Personal ansprechen. Das angeschlossene Restaurant macht sehr leckere Speisen und frische Salate das Personal ist sehr nett.
Alle Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Jeder ist super freundlich.
Es liegt etwas ausserhalb, Wanderwege liegen wirklich direkt vor der Tür und durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist es auch kein Problem mal komplett auf das Auto zu verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu unserer Buchungzeit waren die Bergbahnen inklusive, das war super da wir mit unseren zwei kleinen Kinder einfach mal Gondelfahren konnten ohne über zusätzliche Kosten nachzudenken. Der Wellnessbereich ist auch super zum Erholen und entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jessica, zuerst bedanke ich mich für die Zeit, die du dir genommen hast und uns geschenkt hast, diese Super-Bewertung zu schreiben. Viel mehr gibt es dazu, glaube ich, nicht zu sagen. Konrad Rezeption