- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Angerer liegt wunderbar ruhig oberhalb von Berchtesgaden. In noch nicht mal 5 min ist man mit dem Auto aber mitten in der Stadt. Rund ums Haus findet man viele,sehr gepflegte, Plätzchen zum Verweilen.
Unsere Ferienwohnung war zuckersüß, blitzsauber und mit allem was das Herz begehrt, ausgestattet. Besonders gefallen hat uns auch die Einrichtung. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail. In der Wohung sowie auch rund ums Haus.
Frau Angerer war immer für uns da und hat uns wertvolle Tipps, z.B. eine gute Gaststätte gegeben. Besonders toll fanden wir die 'Morgenpost' für die Gäste, mit der wir Infos über das Wetter, Ausflugstipps und Wanderrouten bekamen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Marställer, ganz herzlichen Dank, für Ihre positive Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Wir freuen uns, so nette Menschen wie Sie kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass die Erholung und die Erinnerung an die Urlaubstage lange anhält und dass wir uns bald wieder sehen. Bleiben Sie gesund und ich wünschen Ihnen eine glückliche Zeit bis dahin. Ihre Gastgeber Adolf und Eva Angerer aus Berchtesgaden.