- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft schönes,modernes und sehr sauberes Appartementhaus. Sehr herzliche Gastgeberfamilie, man fühlt sich rundum wohl und willkommen.
wunderschönes, geräumiges Appartement !
Die Gastronomie im Ort ist leider nicht berauschend. Viele Almhütten haben eine größere Auswahl an Speisen und viel bessere Qualität. Doch in Prägraten und Matrei gibt es eine größere Auswahl an Lokalen, die absolut in Ordnung sind. Zu empfehlen ist auf alle Fälle der Fischteich Joven, hier gibt es frische und geräucherte Forellen in Top Qualitätvor Ort zu essen, sehr urig!
Das Brötchenservice ist äußerst praktisch, wir haben es sehr genossen.
Der einzige Nachteil ist, dass das Appartementhaus direkt an der Strasse liegt die durch Virgen führt. Das Schlafzimmer in unserem Appartement war leider Richtung Strasse, sodass wir zeitig in der Früh das Fenster schließen mussten. Die Umgebung ist einfach unbeschreiblich traumhaft und von hier aus sind alle Ausflugsziele sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |