Beate (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1 Woche

sehr angenehmer Aufenthalt

6,0/6
Als 4-köpfige Familie mit 2 Teenagern ist der Aufenthalt bei Familie Knobl wiederholten Males sehr angenehm gewesen. Die großzügige Wohnung mit ausziehbarmem Tisch erlaubt tolle Spieleabende sowie auch Rückzug vom Familienleben. Kapellbahn und Kristbergbahn, Schiverleih, Nähe zum kostenlosen Skibus, sowie Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegenen Sparmarkt machen den Aufenthalt sehr angenehm und unkompliziert.
Wir kommen schon seit 4 Jahren als 2 Familien zu Familie Knobl und fühlen uns sehr wohl. Das Hin- und Her zwischen den 2 Ferienwohnungen ist für uns Erwachsene und Kinder ein sehr wichtiger Erholungsfaktor. Familie Knobl ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend und macht auch das Unmögliche möglich :-)

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich