- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt 6 Wohnungen in unterschiedlichen Größen. Wir haben mit zwei Personen in der Wohnung Nummer 6 gewohnt und waren super zufrieden. Es war ein großer Raum wo zwei getrennte Betten, Küchenzeile und ein Esstisch drin standen. Dazu gab es noch ein hochwertigen Fernseher dazu. Alles war in einem super Zustand und noch dazu hatte man viel Platz. Es gibt ein seperates Badezimmer mit Dusche. Platz für Koffer und Kleidung ist auch ausreichend in einer extra Nische vorhanden. Es war alles sauber und ordentlich. Auch die anderen Ferienwohnungen waren sauber und ordentlich. Das Haus eignet sich super für Erwachsene mit Kindern. Parkplätze sind vorhanden, direkt vor dem Haus. Sowie auch Fahrradstellplätze. Über die Vermieter der Wohnung kann man nichts schlechtes sagen. Relativ Jung und einfach nur herzlich wie man es sich im Urlaub wünscht.
Siehe Hotel allgemein. Dazu ist in der Küchenzeile alles zum Kochen vorhanden.
Bettwäsche im Preis enthalten.
Das Haus befindet sich direkt hinter dem Teich. Zum Strand sind es ca. 200 Meter. Haus dem Schlaf/Esszimmer hat man einen herrlichen Blick auf die Nordsee und die Insel Spiekeroog. Zum Hafen und der Kurverwaltung sind es ca. 500 Meter was herrlich zu Fuß zu erreichen ist. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Einkaufsläden und Bäcker sind in einer Vielzahl in direkter Wohnungsnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Sarah! Wow, welch eine ausführliche und super klasse Beschreibung!!! Danke dafür. Ich bin begeistert. Das geht runter wie öl, wenn man immer wieder lesen darf wie zufrieden die Gäste sind. Wir strengen uns auch sehr an, damit es für alle Gäste ein toller Urlaub wird. Wie Ihr sicherlich gesehen habt, sind nun in der Wohnung keine getrennten Betten mehr, sondern ein großes Bett. Vielen Gästen war das immer sehr wichtig, nun haben wir es im Herbst 2011 umgeändert und alle sind glücklich. Aber Ihr könnt Euch selber davon überzeugen, also los.....plant Euren nächsten Urlaub wieder bei uns! :) :) :) Bis bald Eure Veronika Hebing