Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Herzliche familiäre Atmosphäre im Haus!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir vier(!) haben ausreichend Platz in der zwei Zimmer-Wohnug gefunden.Die kleine kuschelige Küche hat uns sehr gut gefallen und alle Räume sind sehr liebefoll eingerichtet und super sauber(!). Wir werden noch mal kommen !!! Wer das Klima der Berge nicht gewohnt ist,soll es LANGSAM (!!!) angehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell,modern und freundlich ausgestattet,mit TV ,Telefon und Musikanlage.In der Küche ist alles was man braucht vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie K. ist sehr herzlich,freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit gewesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von unserem Balkon haben wir perfekten Blick auf die Zugspitze-sehr beeindruckend(!!!) und die Rehe kammen am Abend auf die Wiese vor dem Haus.Es giebt viele Wanderwege,wunderschöne Berg-See und -Landschaften!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt im Ort eine Badeanstalt.Wir haben gerne Minigolf,Federball gespielt. Es ist alles in der nähe vom Haus:Post,Einkaufsmöglichkeiten,Restaurant...Alles zu Fuß erreichbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3