Alle Bewertungen anzeigen
S und H (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, schöne FEWO, leider schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, schöne Ferienwohnung, nur leider schlechter Service. Die Ferienwohnung "Flieder" ist modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Leider gibt es kein 3. Bett - nur eine Couch. Die Inzellcard wurde uns vergessen zu geben und lag erst am 3. Tag vor unserer Türe. Brötchenservice gibt es leider nicht an Sonn- und Feiertagen. Der Bäcker in der Nähe war am Sonntag bereits um 09.30 Uhr ausverkauft. Handtuchwechsel gab es entgegen der Buchungsbestätigung nicht an Sonn- und Feiertagen. Am schlimmsten fanden wir allerdings, dass die Heizung erst ab 17 Uhr anging und nachts sowie tagsüber wieder ausging. Aussentemperatur war 12 Grad bei Dauerregen im Oktober. In der Wohnung war es richtig kalt. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass es aussen noch warm genug wäre und eben erst ab 17 Uhr geheizt wird (es war Oktober!!!).


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, moderne Ferienwohnung. Leider nur sehr kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Brötchenservice nicht an Sonn- und Feiertagen! Sehr schade!


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service. Heizung erst ab 17 Uhr (im Okt - bei 12 Grad Aussentemperatur). Morgens und tagsüber kalte FEWO. Handtuchwechsel auch nicht an Sonn- und Feiertagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Inzell gelegen. Ausgangspunkt vieler Wanderungen. EDEKA & Bäcker in 2 Minuten zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S und H
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    04.10.2016 Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es wird auf unserer Homepage hingewiesen, dass wir für die 3. Person eine Schlafcouch haben. Wir hatten bis vor einigen Tagen tagsüber sommerliche Temperaturen, deshalb lief die Heizung erst ab nachmittags. Dies haben wir mit dem Wetterumschwung geändert. Die Inzell Card wurde nicht vergessen, diese kann erst ausgedruckt werden, wenn wir die ausgefüllte Anmeldung bekommen haben. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben!