Silke (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Überzeugende Unterkunft auf ganzer Linie

Für uns gibt es in Meersburg keine bessere Adresse. Wenn es uns nochmals in diese schöne Stadt schlägt, dann kommen wir sicher wieder.

Die Lage war für uns top und besser geht`s nicht.
In zweiter Reihe 50 m von der Bodenseepromenade entfernt. Eine Hülle und Fülle von Geschäften, Cafes und Restaurants direkt vor der Haustüre. Beim hinausschauen aus dem Fenster wurde es uns nie langweilig.
Fußläufig in 5 Minuten an der Meersburg, neues Schloß u.a. Sehenswürdigkeiten in der Oberstadt.
Schiffsanlegestelle zur Mainau, Konstanz u.a. Ausflugszielen ebenfalls 5 Minuten Fußmarsch. Autofähre vor den Toren der Stadt ebenfalls nicht weiter weg. Parkplatz zum Haus etwa 100 m entfernt. Zu den Meersburger Thermen läuft man etwa 10 Minuten.
Einziges Manko, wir hatten keinen Seeblick von unserer Wohnung im 1. Stock. Wir haben es aber nicht wirklich vermisst.

Wir hatten die Wohnung C im 1. Stock und würden diese immer wieder buchen. Sie ist für max. 5 Personen gedacht und wir hatten massig Platz.
Der besondere Flair, auf der einen Seite eine moderne Inneneinrichtung mit allem Komfort und auf der anderen Seite Stuckdecken, Wandnischen und einen alten Parkettboden hat uns besonders gut gefallen. Erstaunlich fanden wir auch, dass obwohl das Städtchen sehr lebhaft war, wir innen von Lärm und Geräuschen, dank super isolierter Fenster, nichts mitbekamen.
Kurzum wir haben uns "sauwohl" gefühlt.
Einen Balkon gibt es in der Wohnung nicht, den haben wir aber wegen der Toplage nicht vermisst.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Stadt

Freundliche, nette Vermieter, die sehr bemüht waren, es uns so schön wie möglich zu machen.
Die Negativbewertung von Sven ist absolut von unserer Seite nicht nachvollziehbar. Und so geht es wohl den anderen Mietern auch.

Wie oben schon beschrieben alles drumherum. Einen größeren Edekamarkt, wo man Getränkekisten kaufen kann, gibt es auch in der Nähe. Zu Fuß etwa 10 Minuten.
Einen sehr guten Bäcker, wo man Brötchen zum Frühstück kaufen kann ist in der gleichen Straße etwa 3 Minuten entfernt.
Positiv erwähnen möchten wir noch den netten Sizilianer, der im Herder Haus einen Delikatessenladen betreibt. Hier kann man auch leckere zu Mittag oder Abend essen. Die Fischbrötchen mit Saibling oder Forelle haben es mir besonders angetan. Ebenso kann ich den vorzüglichen Rotwein nur empfehlen.

Langweilig braucht es einem am Bodensee nicht werden.
Besonders klasse fanden wir, dass wir das Auto, fast die 2 Wochen stehen lassen konnten. Wir haben uns lieber mit Fahrrad, zu Fuß, Schiff oder Bus bewegt.

Klare Weiterempfehlung mit 5 Daumen nach oben!!!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Silke