- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Pension liegt oberhalb des Ortes St. Martin. Man hat einen wunderbaren Ausblick auf das Dorf. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung. Die neuen Wohnungen sind alle sehr schön, Die Aufnahme ist immer sehr herzlich, die familiäre Atmosphäre wirkt sehr entspannend.
Wir waren in einer Ferienwohnung. Es war für alles gesorgt, sogar ein Fernseher war dort. Ich habe gut geschlafen. Es hat mir an nichts gefehlt. Es war aber auch immer möglich die Wirtin anzusprechen und nach allen zu fragen, z. B. anderes Kopfkissen.
Wir haben das angebotene Frühstücksbuffet immer sehr genossen. Tagsüber und auch abends konnten wir jederzeit Fragen stellen oder Wünsche äußern. Die hausgemachten Speisen und das ganze Angebot sind reichlich und sehr schmackhaft.
Ich bin seit Jahren mit dem Service glücklich, es fehlt mir an nichts. Sollte es doch einmal zu Fragen und Wünschen kommen, bin ich immer freundlich bedient worden. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurden mir immer Tipps für Wandertouren gegeben mit einer guten Beratung, auf meine Wünsche eingegangen.
Mir gefällt, dass es oberhalb des Ortes liegt und es keinen Durchgangsverkehr gibt. Ich fahr dort zum Wandern hin und kann von dort aus gleich los wandern. Ich kann aber auch mit dem Auto los und bin in 5 Minuten im Dorf. Von dort kann ich mit dem Wanderbus oder dem eigenen Auto auch entferntere Ziele erreichen. Und der Blick von Terrassen oder Balkonen über die ganze Gegend ist für mich unbezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich genieße, dass es dieses Große Angebot von Wellness u.a. so nicht gibt. Gerade die Ruhe und Entspannung in der Natur kann ich dort sehr genießen. Umgeben von Wiesen, Tieren und lieben Menschen, die mir meinen Aufenthalt angenehm machen. Da es sich um Urlaub auf dem Bauernhof handelt, steht es mir frei, dem Bauern bei der Arbeit zu helfen (oder zuzusehen ;-)), wenn ich das möchte. Das ist für mich Angebot genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |