- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit einem Familientreffen im Ferienhaus Holder und fühlten uns super wohl. Ideal war, dass jede Familie ihre eigene Ferienwohnung hatte und im Gemeinschaftsraum war dann Platz für alle. Auch den tollen Garten direkt an der Lauter haben wir zum Grillen und Spielen genossen. Sehr lobenswert ist auch die absolut saubere Ferienwohnung und der gesamte Gemeinschaftsbereich!
4-Sterne Wohnungen die es verdient haben! Sehr sauber, alles was man brauch ist da, auf unnötigen Schnick-Schnack wurde verzichtet! Schönes Bad, gute Betten.
Zwei sehr gute Gaststätten im Umkreis
Unkomplizierte Schlüsselübergabe mit sehr freundlichem Empfang durch die Gastgeberin. Eine sehr ausführliche Infomappe mit allem Wissenswerten zum Haus und der Umgebung. WLAN im ganzen Haus verfügbar, war echt gut, da der Handyempfang sonst eher nur mäßig ist. Obwohl das Büro im Ferienhaus nicht immer besetzt ist fühlten wir uns gut und versorgt. Es war alles da was man brauchte, ausreichend Infos und telefonisch immer jemand erreichbar.
Wer Natur liebt ist hier genau richtig. Ruhige Lage in einer Seitenstraße mit wenig Verkeht, direkt am Rad- Wanderweg. Kleines Dörfchen auf der Alb, leider keine Einkaufsmöglichkeiten aber die Versorgung war trotzdem kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind absolute Naturliebhaber, begeistert von Burgen und Höhlen und fanden das Angebot im Großen Lautertal sehr gut. Den Kids aus unserer Gruppe hat vor allem der "Fuhrpark" mit den zwei großen Ketcars super gefallen. Prima war auch das Spielzimmer u. der Tischtennisraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |