- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne Ferienwohnung (Angaben beziehen sich auf 27-06, eine 3-Zimmer Wohnung mit ca. 70 m2). Etwas beengte Verhältnisse. Zu weiche Matrazen. Für Familie mit Kleinkind eher ungeeignet.
Positiv: - Moderne, ansprechende Ausstattung - Es ist alles da, was benötigt wird - Modernes Bad, große, begehbare Dusche - WC mit Softclose und berührungsloser WC-Spülung in separatem Raum - Eigene Sauna (nicht genutzt) - Internet und Festnetztelefonie im Preis inbegriffen - Ausreichend Möbel auf dem Balkon - Aufzug Nicht so schön - Für unseren Geschmack viel zu weiche Betten (weiche Matrazen und Lattenroste) - Für Familie mit Kleinkind eher ungeeignet: Es gibt keinen guten Platz fürs Babybett. In dem einen Schlafzimmer ist kein Platz. Im anderen eine Milch-Glastür direkt am Wohnzimmer (Fernseher, Licht). Also was machen? Wir habens halt ins Bad gestellt, deswegen konnte die Sauna nicht genutzt werden, Duschen nur ausserhalb der Schlafenszeiten vom Kleinen - Keine Arbeitsfläche in der Küche, aber ein Ceranfeld, was ständig piepst, wenn man was auf die Sensortasten stellt, da ja keine Arbeitsfläche. Hier hätte man besser die Schrankfläche verkleinert und eine Schrankbreite Arbeitsfläche gemacht.
Appartement war gut gereinigt und sauber, Betten sind bezogen, Handtücher liegen bereit. Auf Wunsch kann eine Zwischenreinigung geordert werden. Für Kleinkinder kann man eine Kleinkinderausstattung für 25 € ordern (Bett, Wickelunterlage, Plastikgeschirr, Windeleimer, Hochstuhl).
Hinterm Deich. Zum Grünstrand wenige Gehminuten. Auch einige Restaurants sind fußläufig erreichbar. Nach Cuxhaven ca. 40 km, nach Bremerhaven ca. 30 km. Es gibt eine Bahnstation in Wremen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |