Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer und immer und immer wieder eine Reise wert!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienhausanlage liegt wunderschön eingebettet zwischen Ostsee (Fußweg 10 minuten über die Promenade) und Wald sehr zentral an einer Fußgängerzone mit kleinen Geschäften und tollen Restaurants. In der Anlage gibt es verschiedene Anbieter, preislich tun sich Alle nicht viel (im Sommer zwischen 159 und 179 Euro / Nacht die großen Whg). Dafür ist jede Wohnung ein echtes Highlight. Wir hatten im Sommer 2012 die Wohnung 4.3 ganz hinten und oben rechts in der Anlage, super schön gelegen. Für 2013 haben wir bereits gebucht, diesmal hinten links in der Kehre die 1.2 Jede der großen Wohnung hat eine Sauna, Kamin und einen Whirlpool, die Einrichtung ist zeitgemäß modern und mit offener Küche. Unsere Bilder sagen wohl mehr als 1000 Worte :) Die Sauberkeit ist oK, die Reinigung übernehmen Fremdfirmen...bei uns wurde eher die Technik "drum-rum-wischen-tut-es-auch" angewendet mit Socken der Vormieter unter dem Bett. allerdings sind die Vermieter dankbar für derart Tipps, um entsprechend agieren zu können. Internetempfang ist nicht besonders gut, W-Lan gibt es nur extern über D1 oder D2 Stick (dann funktioniert es aber). Als Ausflugsziel empfehle ich Karls Erdbeerhof. Wir waren nun schon öfter da, und es ist immer wieder toll. Ribnitz-Damgarten, Rostock, Stralsund (Meereskundemuseum)...muss man einfach überall öfter hin und es wird nie langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Wohnungen toll. Wir hatten drei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Ausstattung wunderschön, siehe Bilder. Zwei Bäder. Die Küche ist voll ausgestattet und man vermisst nichts - von der Gabel bis zur Auflaufform ist wirklich Alles da, was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service prima, hier gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ort Graal-Müritz, den ich bisher nur aus der Ecke Kurstraße kannte. Der Park liegt auf der anderen Seite des Ortes, direkt an der tollen Promenade. Fußläufig ist Alles schnell erreichbar (Aldi, Penny, Edeka an der Hauptstraße durch den Ort). Restaurants reichlich an der Promenade. Ein leckerer Grieche an der Hauptstraße im Ort. Kleine Pizzeria, Getränkegroßhandel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Aquadrom ist mittig im Park. Eine schöne Abwechslung im Urlaubsalltag, allerdings waren wir etwas enttäuscht. Die Werbung verspricht nämlich mehr, als man dort tatsächlich erwartet...das Aquadrom ist extrem klein und bietet nicht Viel. Zum ein paar Runden schwimmen oK. Massagen sollen super sein, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:16