- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienwohnung 3 ist hell und luftig. Sie liegt zentral. Ein Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Haus. Sie ist toll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Außerdem war sie top sauber. Die Vermieterin war nett und schnell erreichbar bei Nachfragen. Der Garten war schön und praktisch zur Erholung angelegt.
Nett eingerichtet. Die Schränke haben noch wie neu gerochen. Auch die Küche ist top eingerichtet. Ob Spülmaschine oder Toaster. Wir haben nichts vermisst.
Der Bahnhof und der Busbahnhof liegen nicht weit entfernt. Auch bis zur Altstadt ist es nicht weit. Geschäfte wie Kaufland Lidle usw. sind nicht weit entfernt. Die Autos von der Straße vor dem Haus haben nicht gestört, da man diese mit geschlossenen Fenster nicht gehört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Garten ist schön angelegt. Ob man faulenzen will oder spielen möchte. Wir selbst haben den Garten wegen den Ausflügen kaum genutzt. Aber wir haben andere Gäste der Villa den Garten die Spielmöglichkeiten genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |