- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die (große) Ferienwohnung war eine Enttäuschung. Sie liegt im 2. Stock (45 Treppenstufen, kein Aufzug), der Balkon und alle Fenster gehen auf eine stark befahrene Durchgangsstraße, an Schlaf ist nicht zu denken. Auf dem Balkon kann man sich nicht unterhalten, weil es so laut ist. Der Kühlschrank war nicht in der Lage, die Lebensmittel bei 35 Grad und mehr frisch zu halten. Ein Tiefkühlfach gibt es nicht. Ebenso wenig wie eine Spülmaschine. Den Pool und den Garten teilt man sich nicht nur mit den anderen Gästen, sondern auch mit der Vermieter-Familie, Die Vermieterin war unfreundlich - wollte zum Schluss auch noch 100 EUR mehr abrechnen. Und Achtung: Der Hof liegt NICHT in Kaltern, sondern in einem 200 Meter tiefer gelegenen Tal - dem sogenannten Kalterer Moos (ein Obstanbaugebiet) fast in Auer, und man kann auch nicht auf "verkehrsfreien" Wegen Radfahren - man muss die stark befahrenen Straßen nutzen, um auf Radwege zu gelangen. Alles in allem: Die Internetseite verspricht einen erholsamen Urlaub - wir haben den "Urlaub" einen Tag früher erschöpft abgebrochen. NICHT zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muscate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir würden aber gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. Was die Lage unsers Hofes angeht, ist es korrekt dass wir an einer Verbindungsstraße und außerhalb des Dorfes Kaltern liegen, dies ist aus dem Lageplan klar ersichtlich. Was die Ausstattung unserer Wohnung angeht können wir ihre Kritik nicht verstehen, da es sich um einen neuwertigen Kühlschrank mi t kleinem Tiefkühlfach handelt. Spülmaschinen werden leider erst in höheren Kategorien angeboten. Betreffend ihrer Kritik zum Garten mit Pool, möchten wir klarstellen, dass es sich um einen familiär geführten Bauernhof handelt auf dem 2 Generationen leben und nicht um einen von Dritten geführte Ferienhof. Wir leben auf diesem Bauernhof und ich denke nicht dass es ein Problem ist, wenn auch wir uns, bzw. unsere kleinen Kinder im Garten aufhalten und den Pool benützen. Der Garten bietet genügend Platz für alle. Der Fahrradweg liegt vor der Haustür und ist mit dem Südtiroler Fahrradnetz verbunden. Was die Abrechnung ihres Urlaubs betrifft möchten wir klar stellen, dass wir die Rechnung vorab fälschlicherweise über 14 Tage ausgestellt haben (da wir in der Hochsaison normalerweise nur wochenweise vermieten), nachdem sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben, konnten wir die Rechnung jedoch nicht mehr korrigieren, sie haben uns aber nur den effektiven Aufenthalt bezahlt. Dies war ein Versehen von unserer Seite und hierfür entschuldigen wir uns natürlich (wir haben uns auch schon vor Ort persönlich bei ihnen entschuldigt), möchten aber auch darauf hinweisen, dass dies alles ohne Diskussion abgelaufen ist. Wir entschuldigen uns, falls Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so verbringen konnten, wie Sie sich das erwartet haben, würden uns aber wünschen, dass uns unsere Gäste schon direkt vor Ort persönlich diese Kritik mitteilen, dies ist leider nicht geschehen, vielleicht hätten wir einiges zu ihrer Zufriedenheit lösen können. Fam. Kerschbaumer