Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Umgebung, unfreundliche Gastgeber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen waren unsere Zimmer noch nicht ganz fertig. Das wäre kein Problem für uns gewesen, nach einer langen Anfahrt wollten wir uns sowieso erstmal die Füße vertreten. Allerdings wurden wir so unfreundlich von der genervten Gastgeberin empfangen, dass wir am liebsten wieder gegangen wären. Das hat mir wirklich den kompletten Urlaub versaut, da das keine einmalige Situation war. Man traut sich gar nicht etwas zu fragen. Die Gästekarte die man erst auf Anfrage ausgehändigt bekommt, ist die Basisversion, mit der man keine freie Fahrt mit Bus und Bahn hat. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sauber. Leider hängen überall Verbotsschilder was man zu unterlassen hat. Das war eigentlich der schlimmste Urlaub den wir bisher hatten. Bisher hatten wir Gastgeber immer als herzlich und freundlich kennengelernt. Man fühlt sich hier nicht willkommen. Die zum Teil sehr positiven Bewertungen der Gastgeber haben uns erst verwundert, aber anscheinend werden die Gäste nach 2 Klassen behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Anreisezeiten sind von 14Uhr bis 18Uhr. Ab 14 Uhr sind unsere Zimmer und Wohnungen fertig. Es ist nicht möglich am Morgen ein Frühstücksbuffet bereit zu halten, die Gäste bedienen, aufräumen, Zimmerdienst machen , Zimmer und Wohnungen putzen und dann schon vor 14 Uhr alles fertig zu haben. Für uns ist es auch nicht immer schön, wenn dann wie in diesem Fall, wir unsere Arbeit immer wieder unterbrechen müssen , um ungeduldige Gäste zu vertrösten. Wir sind kein Hotel ,sondern Privatvermieter !!! Also keinen 24 Stundenservice. Auch Verbotsschilder wie Sie das nennen,(wir nennen das eine Hausordnung) gibt es in den besten Hotels . Denn leider ist Rücksicht bei manchen Menschen nicht immer selbstverständlich. Zum Glück sind die meisten Gäste sehr nett und zufrieden und kommen immer wieder gerne in unser Haus. Diese Gäste geben auch meistens keine öffentlichen Bewertungen ab, sondern teilen uns das persönlich mit. Es liegt nicht immer am Gastgeber.. ,Vielleicht sollten Sie sich mal selber fragen, wer hier wen nach 2 Klassen beurteilt?