- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder gerne in das Knaller-Möd. Eine sehr gut gelegenen Appartement-Unterkunft im Herzen von Techendorf am wunderschönen Weißensee in Österreich. Wir hatten schon ziemlich jedes Zimmer (mal mit Kindern, mal ohne) gebucht und können nichts wirklich Negatives berichten. Zur Unterkunft gehört ein hauseigener Strand, sowie Miet-Fahrräder um ein bisschen die Gegend zu erkunden. Direkt unterhalb der FeWo's befindet sich der Spar-Markt. Dort kann man schnell die nötigsten Dinge besorgen, im Appartement auf dem Balkon oder innerhalb sehr schön und entspannt frühstücken und in den Tag starten. Die restliche Kulinarik erkundet man dann rund um den See! Wir kommen wieder!
Für jede Personenanzahl gibt es die passenden Zimmergrößen. Die Zimmer zur Parkplatz-abgewandten Seite sind in der früh ein wenig hellhörig, wenn der LKW-Anlieferverkehr für den Spar-Markt startet. Dieses Jahr durften wir die neu verbauten Küchen und die neuen Bäder erstmalig nutzen. Schickes Design in sonstösterreichischer Einrichtung. Sehr guter Stilbruch!
Bei Knaller-Möd selbst gibt es keine Gastronomie, in der Umgebung aber die herrlichsten Restaurants, Almen und Snackbars!
Das Personal ist immer aufmerksam und ansprechbar
Zentrale Lage. Ausflugsziele teilweise in der Nähe, teilweise weiter weg oder mit Bergwandern verbunden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was das Herz gegehrt. Tauchen, Wassersport-Aktivitäten, Mountain-Biking, Wandern, u.v.m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für die gute Beurteilung und die ausführliche Beschreibung unserer Unterkunft.