- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiäres Haus in zentraler Lage. Wunderschöne Wohnungen, toller Badestrand, hervorragender Service! Wir kommen gerne wieder.
Schön eingerichtete, großzügige Wohnungen.
Es gibt am Weissensee viele Restaurants. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und man hat ja eine tolle Küche mit Spülmaschine und den Sparmarkt direkt im Haus. Da kann man auch selbst einmal kochen.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Die Wohnungen werden nach einer Woche kostenlos zwischen gereinigt, die Betten werden neu bezogen und es gibt frische Handtücher!
Zentrale Lage direkt am See, tolle Wandermöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Badestrand mit Booten und Stand up Paddles zur kostenlosen Verfügung. Ebenfalls kostenlos gibt es Liegen und Sonnenschirme. Das Haus hat auch einen Aufenthaltsraum und eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Vielen lieben Dank für die kommentierte Beurteilung.