Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Traumwohnung in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben in der Wohnung "Lohengrin" gewohnt. Diese besteht aus 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, einem Wohn-/Essraum mit Küchenzeile, einem kleinen Eingangsbereich und einem recht großen Balkon. Die Wohnung ist sehr schön, modern und exklusiv möbliert. Durch die großen Fenster ist die Wohnung sehr hell und anprechend. Auf dem Nachbargrundstück gibt es auch einen Parkplatz. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist für Familien geeeignet, aber nicht unbedingt für ganz kleine Kinder. Das Wetter war in der Woche, als wir dort waren recht durchwachsen, aber es kommt keine Langeweile auf, auch wenn man nicht jeden am Strand in der Sonne liegen kann. Die Restaurants in der Umgebung sind gut und haben angemessene Preise. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die 2 Schlafzimmer (1 großes und 1 kleines) haben beide einen Fernseher und einen Kleiderschrank. Im großen Schlafzimmer befindet sich auch ein kleiner Safe. Die Badezimmer sind beide modern ausgestattet und verfügen über WC/Dusche (keine Badewanne). Im Wohn-/Essraum gibt es einen weiteren Fernseher und einen DVD-Player, ein kleines Notebook mit Internetzugang, eine Stereoanlage eine Sitzgarnitur, einen Kamin und einen Essplatz für 4 Personen. Die Küchenzeile ist modern ausgestattet mit Kochfeldern, Kühlschrank, Backofen und Mikrowelle, Kaffemaschine und einer Spülmaschine Geschirr/Besteck und Kochutensilien sind natürlich auch vorhanden). Die gesamte Ausstattung ist ansprechend und sehr modern - alles ist in einem sehr guten und gepflegten, neuwertigen Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter von Upstalsboom sind sehr nett und hilfsbereit. Die Formalitäten (wie Kurtaxe, Schlüssel) werden sehr unproblematisch und schnell erledigt und bei der Gelegenheit gab's für die Kinder je ein Set Sandspielzeug geschenkt. Anmerkungen werden zu Herzen genommen und es wird versucht immer direkt zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt: in wenigen Gehminuten erreicht man Restaurants und Geschäfte und der Strand liegt fast unmittelbar vor der Tür: nach 2 Minuten Fußweg steht man mit den Füßen im Sand. Auch eine Haltestelle der Bäderbahn befindet sich in direkter Umgebung. Mit der kann amn eine Tour durch Kühlungsborn Ost & West machen oder auch einfach zum Bahnhof fahren um von dort aus mit der historischen Bahn "Molli" einen Ausflug nach Doberan oder Heiligendamm zu machen. Im Ort gibt es Möglichkeiten Fahrräder auszuleihen und von Kühlungsborn Ost kann man Schifftouren starten. An der langen Strandpromenade kann man ausgedehnte Spaziergänge machen oder man mietet sich einfach einen der vielen Strandkörbe und genießt den Tag an dem schönen, feinsandigen Strand. Für Kinder gibt es auch Spielplätze, wobei der Strand natürlich der beste Spielplatz ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1