- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das inhabergeführte Landhaus Meran ist von Frau Rauscher sehr liebevoll eingerichtet worden. Ihr gemütlicher Stil zieht sich vom Garten bis unter das Dach. Unser Appartement im Dachgeschoss war mit gut 60 qm geräumig. Das schöne Schlafzimmer verfügt über viel Stauraum und ist dennoch ein Ort zum wohlfühlen. Das Badezimmer ist modern und stilvoll. Der große Wohn-/Essbereich mit sehr gut ausgestatteter Küche lädt nicht nur an kalten Tagen zum Verweilen ein. Gekrönt wird das Ganze noch mit einem schönen Balkon. Insgesamt fühlt man sich sofort zu Hause und Frau Rauscher trägt mit ihrer charmanten, freundlichen Art sehr dazu bei. Wir werden wiederkommen, ganz sicher!
Küche perfekt und sogar mit Weinkaraffe ausgestattet. Konnten in dem schönen Bett sehr gut schlafen, einzig das Kopfkissen hätte für mich etwas kleiner und flacher sein können, aber das ist mein eigenes Empfinden. Wohn-/Essbereich mit großem Sofa und zwei weiteren Schlafmöglichkeiten wirklich gemütlich und modern eingerichtet.
Es handelt sich um Appartements mit Selbstverpflegung, allerdings kann man sich über Frau Rauscher Brötchen liefern lassen. Ein netter Service vom Haus.
Frau Rauscher ist immer auf dem Handy erreichbar und hat Tipps parat. Sie hilft und unterstützt und als Gast bekommt man zusätzlich die Willingen Card mit einigen Preisvorteilen für viele Freizeitangebote.
Die Lage war für uns ideal. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick auf den Berg. Das Landhaus ist ruhig gelegen und dennoch ist man bergab in ca. fünfzehn Minuten zu Fuß mitten im Zentrum. Für den Heimweg haben wir zumeist ein Taxi genommen. Mit gut sechs Euro absolut bezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna, aber da wir dieses Angebot nicht genutzt haben, kann ich dazu leider nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, ganz ganz herzlichen Dank für Ihre so positive und ausführliche Bewertung!!!! Wir freuen uns sehr über so viele nette Worte und darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich mit allem rundherum wohlgefühlt haben. Gemütlichkeit und zu Hause fühlen ist das, was wir uns für unsere Gäste wünschen:-)